Für Schulungen der Rollen Prüfungsbearbeiter*in, Leistungskoordinator*in, Berechtigungsbearbeiter*in sowie dem Abschlussarbeitentool oder aus dem Bereich Studiengangsmanagement, wie die Rollen Modulkoordinator*in oder Modulbearbeiter*in, wenden Sie sich bitte an campusteam∂sle.kit.edu.

Wenn Sie eine Einzelschulung oder eine Schulung in einer kleineren Gruppe benötigen, melden Sie sich bitte direkt bei uns. Gemeinsam finden wir dann eine räumliche (z.B. MS Teams) sowie zeitliche Lösung.“

Einführungsveranstaltung

Schulung für das CAS CAMPUS Tool "Abschlussarbeiten"

Mittwoch, 26. Juni 2024, 11:00-12:00
Teams - Der Link wird nach Anmeldung zugesendet

Für die Rollen Mitarbeiter*innen mit Prüfungsbearbeiterrechten und Leistungskoordinator*in geeignet.

Wir zeigen das Anlegen und Bearbeiten von Abschlussarbeiten  im CAS.

Kosten/ Zahlungsweise
Referent/in
KIT

SLE-Campusteam
Frau Fleischer / Frau Kahlki
SLE, Campusteam
KIT
Karlsruhe
E-Mail: campusteam does-not-exist.sle kit edu
Mitarbeitende
Anmeldung
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Sie können sich hier online anmelden.
Online-Anmeldung

Hinweis

Für eine Anmeldung wählen Sie bitte die gewünschte Veranstaltung aus und melden Sich direkt online über den Veranstaltungskalender an.

Für zusätzliche Schulungswünsche wenden Sie sich bitte direkt an: