CAMPUS Schulung für Prüfungsbearbeiter/innen

Dienstag, 30. Juli 2019, 10:00-11:30
Gebäude 11.40, WIWI CIP-Pool V

Diese Schulung eignet sich ebenfalls für Prüfungskoordinator/innen und Prüfer/innen. Im Termin erfahren Sie grundlegende Informationen über die CAMPUS-Software, in der Studiengänge, Lehrveranstaltungen und Prüfungen verwaltet werden. Gemeinsam werden Sie lernen, wie Prüfungen angelegt, verwaltet und bearbeitet werden. Außerdem wird die Noteneingabe bis hin zur mündlichen Nachprüfung behandelt.

Eileen Jock
SLE LPO
Anwenderbetreuung PRM Campus Management
SLE
KIT
support does-not-exist.sle kit edu
E-Mail: support does-not-exist.sle kit edu
Die Anmeldung ist nur zwischen 18.06.2019 08:00 Uhr und 26.07.2019 07:00 Uhr möglich.