Für Schulungen der Rollen Prüfungsbearbeiter*in, Leistungskoordinator*in, Berechtigungsbearbeiter*in sowie dem Abschlussarbeitentool oder aus dem Bereich Studiengangsmanagement, wie die Rollen Modulkoordinator*in oder Modulbearbeiter*in, wenden Sie sich bitte an campusteam∂sle.kit.edu.

Wenn Sie eine Einzelschulung oder eine Schulung in einer kleineren Gruppe benötigen, melden Sie sich bitte direkt bei uns. Gemeinsam finden wir dann eine räumliche (z.B. MS Teams) sowie zeitliche Lösung.“

Übung: Aktualisierungen im Studiengangsmanagement

Donnerstag, 31. Januar 2019, 9:00-11:00
KIT Campus Süd
Gebäude 11.40,
Multimedia-Pool V (Raum S115) UG

Inhalte der Übungen:

- Aktualisierung von Teilleistungen/Teilleistungsversionen

- Aktualisierung von Modulen/Modulversionen

- Hinzufügen, Entfallen und Austauschen von Modulen bzw. Teilleistung

Die Übung richtet sich an die Teilnehmer der "Schulung: Aktualisierungen im Studiengangsmanagement"

Referent/in
Stefanie Küstner, Martin Hornung, Michael Fritsch

KIT
SLE/Studiengangsmodellierung
Service Studiengangsmodellierung
KIT-Servicezentrum Studium und Lehre
KIT
Karlsruhe
E-Mail: modellierung does-not-exist.sle kit edu
5
Die Anmeldung ist nur zwischen 27.11.2018 16:42 Uhr und 29.01.2019 15:00 Uhr möglich.
Servicemenü

Hinweis

Für eine Anmeldung wählen Sie bitte die gewünschte Veranstaltung aus und melden Sich direkt online über den Veranstaltungskalender an.

Für zusätzliche Schulungswünsche wenden Sie sich bitte direkt an: