Schulung: BZM-Rolle Bearbeiter/in fachliche Bewertung und Bearbeiter/in Einstufung höheres Fachsemester

Montag, 25. Juni 2018, 10:30-12:00
SCC Poolraum I | Gebäude 20.21 | Raum -121 (UG)

Bearbeiter/innen fachlicher Bewertung weden im Umgang mit folgenden Systemfunktionen geschult:

- Einsehen der Bewerbungen der eigenen Fakultät/Studiengang

- Eintragen der Ergebnisse der Auswahl- und Zulassungskommission wie Bewertung ausserschulischer Leistungen/ Bewertung Auswahlgespräch/ Bewertung qualifizierenden Abschluss

- Eintragen von Vorbehalten, Auflagen und Ablehnungsgründen

- Durchführung impliziter Statuswechsel

Bearbeiter/innen Einstufung höheres Fachsemester werden im Umgang mit folgenden Systemfunktionen geschult:

- Einsehen der Bewerbungen der eigenen Fakultät/Studiengang

- Eintragen der Ergebnisse des Prüfungsausschuss und der Auswahl- und Zulassungskommission

- Eintragen des höheren Fachsemesters

- Eintragen von Vorbehalten, Auflagen oder Ablehnungsgründen

- Nomenklatur Ablehnungsgründe

- Durchführung impliziter Statuswechsel

Kosten/ Zahlungsweise
Genoveva Atanasova-Mabrouk M.A.

DE Studium und Lehre
Studierendenservice
Genoveva Atanasova-Mabrouk
DE Studium und Lehre - Studierendenservice
KIT-Servicezentrum Studium und Lehre
Kaiserstr.12
Tel: 0721-608 42069
Fax: 0721-608 48180
E-Mail: genoveva atanasova-mabrouk does-not-exist.kit edu
Die Anmeldung ist nur zwischen 29.05.2018 12:00 Uhr und 20.06.2018 12:00 Uhr möglich.