Für Schulungen der Rollen Prüfungsbearbeiter*in, Leistungskoordinator*in, Berechtigungsbearbeiter*in sowie dem Abschlussarbeitentool oder aus dem Bereich Studiengangsmanagement, wie die Rollen Modulkoordinator*in oder Modulbearbeiter*in, wenden Sie sich bitte an campusteam∂sle.kit.edu.

Wenn Sie eine Einzelschulung oder eine Schulung in einer kleineren Gruppe benötigen, melden Sie sich bitte direkt bei uns. Gemeinsam finden wir dann eine räumliche (z.B. MS Teams) sowie zeitliche Lösung.“

Systempräsentation zur Prüfungsverwaltung in CAS für Prüfungsbearbeiter, - verantwortliche und - koordinatoren

Mittwoch, 21. März 2018, 9:00-11:30
Gebäude 20.30
Raum -1.015 (Untergeschoss)

Prüfungen anlegen und verwalten
Anmeldeverfahren definieren
An- und Abmeldungen von Studierenden
Leistungsverwendungen festlegen und Noteneingabe
Nachprüfungen.

Sollten bis Montag nachmittags (ca. 16:00 Uhr) vor der Schulung weniger als 5 Anmeldungen eingegangen sein (schriftlich oder telefonisch), wird die Veranstaltung storniert.

Angemeldete Teilnehmer werden per Mail von der Stornierung informiert.

Anwenderbetreuung PRM Campus Management
SLE
KIT
support does-not-exist.sle kit edu
E-Mail: support does-not-exist.sle kit edu
Die Anmeldung war nur bis 16.03.2018 16:00 Uhr möglich.
Servicemenü

Hinweis

Für eine Anmeldung wählen Sie bitte die gewünschte Veranstaltung aus und melden Sich direkt online über den Veranstaltungskalender an.

Für zusätzliche Schulungswünsche wenden Sie sich bitte direkt an: