Informationsveranstaltung für ModulkoordinatorInnen

Mittwoch, 29. November 2017, 10:00-12:00
Geb. 10.11, Raum 111

Um ModulkoordinatorInnen und USeCampus-BereichskoordinatorInnen über aktuelle Neuerungen im Studiengangs- und Prüfungsmanagement von CAS Campus zu informieren, werden VertreterInnen von SLE und SCC-ISL neue Funktionalitäten der Software erläutern und selbstverständlich auch für Fragen zur Verfügung stehen.

Bislang sind die folgenden Themen geplant (kurzfristige Änderungen sind möglich):

-        SGM:

o   Bereichsdynamik und Darstellung im Modulhandbuch

o   Gültigkeitsdaten (Anwendung und Abgrenzung zu Erstverwendung)

o   LP als Voraussetzungen

-        PRM:

o   Explizite Wahl und Genehmigungsverfahren

Kosten/ Zahlungsweise
Anwenderbetreuung PRM Campus Management
SLE
KIT
support does-not-exist.sle kit edu
E-Mail: support does-not-exist.sle kit edu
Die Anmeldung ist nur zwischen 10.11.2017 09:01 Uhr und 28.11.2017 15:01 Uhr möglich.